Dienstag, 7. Februar 2017

30 Day Video Game Challenge

Seit mehreren Tagen geistert die 30 Day Video Game Challenge durch soziale Netzwerke wie Twitter. Mir juckte es ja schon in den Fingern dabei mitzumachen, aber dann kam mir die Idee - warum nicht ein Blogprojekt daraus machen? Ich hatte sowieso vorgehabt diesen Monat jeden Tag etwas zu posten, was ich bis jetzt schon fast eine Woche durchgehalten habe. Nur mal eben so einen Artikel verfassen, soll aber nicht die Grundessenz sein. Ihr wisst ja, dass ich ein kleines Problemchen damit habe, mich kurz zu fassen. Deswegen möchte ich diese Challenge als Übung ansehen und nur einen Beitrag schreiben, dessen Inhalt nicht über die Länge der sonstigen Einleitungssätze hinaus geht. Kein Weiterlesen, sondern nur ein kleiner, knackiger Artikel. Spiele bzw. Spielreihen dürfen/sollten nicht doppelt genannt werden… Na, dann mal los!

Hier eine Übersicht der Stichworte:




































Jeder der mitmachen möchte, kann dies gerne tun! :)