Sonntag, 9. Juli 2017

Animal Crossing Woche

Heute mal an einem Sonntag kein Zwischenbericht, aber eine kleine Ankündigung - nächste Woche veranstalte ich eine kleine Animal Crossing Woche hier auf meinem Blog - alle Animal Crossing Spiele werden rezensiert, denn ich bin euch ja auch noch einen Bericht über Amiibo Festival schuldig. Persönlich kam ich mit Wild World zum ersten Mal mit der Serie in Berührung - meine Mama war so angetan von der Fernsehwerbung, sodass sie es mir kaufte und ich sogleich das ganze Wochenende auf dem Sofa damit verbrachte. Leider spielte keiner meiner Freunde Wild World oder allgemein Animal Crossing, deswegen war mir für immer die letze Ladenstufe verwehrt geblieben. Auch wenn ich jetzt vielleicht etwas vorwegnehme, war ich von Lets go to the City gar nicht angetan und so schlief meine Liebe zu Animal Crossing wieder ein, obwohl ich immer wieder einen Blick in Wild World warf und sogar einmal komplett vom Neuen startete. Aber dann kam es - New Leaf und mein persönlicher Kaufgrund für einen 3DS. Lustigerweise holte ich dann sogar mal den Gamecube Teil nach und stürzte mich komplett in meine neue Aufgabe als Bürgermeister in New Leaf, welches bis heute für mich das beste Animal Crossing und eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist. Vom Happy Home Designer war ich nicht überzeugt und lieh es mir erst einmal nur von einem Freund aus, aber seit letztem Donnerstag kann ich nun auch dieses Spiel mein Eigen nennen, dank eines Angebots bei einem Elektronikmarkt - sogar mit Amiibo! Ich liebe einfach Animal Crossing, auch wenn man im Prinzip immer wieder das Gleiche macht - also feiert doch diese Spielreihe einfach nächste Woche mit mir mit! Spielt ihr gerne Animal Crossing? Was war euer erster Kontakt? Lustige Geschichten? Teilt es mir gerne mit!

Kommentare:

  1. Wie lustig, bei mir war auch New Leaf der Kaufgrund für einen Nintendo 3DS. :D Mit knapp 600 Std. Spielzeit habe ich es auch nie bereut.
    Ich freu mich auf die Woche. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal wieder ein Ding! Aber bei uns wundert mich ja gar nichts mehr - Schwester im Geiste! <3

      Löschen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!