Freitag, 24. Februar 2017

Day 18 - Favorite protagonist

Tag Nr. 18 mit dem Thema "favorite protagonist", also mein liebster Hauptcharakter in einem Videospiel. Nachdem wir gestern schon das Thema mit dem liebsten Gegenspieler hatten, möchte ich mich auch hier fragen, was den einen guten Hauptcharakter ausmacht. Vielleicht das man sich mit ihm identifizieren kann, ihn sympathisch findet und mit ihm mitleidet? Vielleicht auch eine gute Charakterentwicklung, die man am eigenen Leibe erfahren kann? Vielleicht schadet ein gutes Aussehen auch nicht? Mein ausgewählter Charakter hat alles zusammen! Ezio Auditore aus Assassins Creed 2 - obwohl am Anfang war mir Ezio nicht sympathisch. Ich empfand den noch sehr jungen Mann am Anfang des Spiels überheblich und eingebildet. Doch dann schlug leider in der Familie Auditore das Schicksal zu und Ezio musste zum Assassinen werden. Diese Reise eines Lebens durch die Renaissance hat mich nachhaltig beeindruckt, genauso wie die Charakterentwicklung von Ezio. Jetzt habe ich ihn richtig in mein Herz geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!