Donnerstag, 15. Dezember 2016

Zwischenbericht Nr. 7

Wenn man sich lange nicht gemeldet und nichts von sich hören lassen hat, dann ist eigentlich erst einmal eine Entschuldigung fällig. Also, bitte verzeiht die Pause hier auf diesem Blog und auf Twitter. Viele Kleinigkeiten, aber auch größere Dinge haben sich in meinen Alltag geschlichen und wollten bewältigt, entschieden oder sonst was werden. Und seien wir ehrlich, es sind so verdammt viele Spiele rausgekommen, dass ich mich vollkommen dem Spielfluss und den dazugehörigen Hypetrains hingegeben habe. Am schlimmsten hat mich das neue Update für Animal Crossing New Leaf erwischt. Mein ganzes Haus samt zugehöriger Stadt wurde von mir auf den Kopf gestellt und umdekoriert. Die ganzen neuen Items, der Campingplatz,… ich sollte vielleicht gesondert darüber schreiben, denn ihr wisst, beim Schwärmen kann ich mich meist nicht kurz halten. Was gibt es noch zu sagen? Mir geht's gut, meinem Kater geht es fabelhaft, so wie er gerade auf der Tastatur schnurrt… Weihnachten steht vor der Tür… ich habe einen coolen Drachenadventskalendar… und ich nehme mir fest vor diese elendige Pause nun enden zu lassen. Vielen Dank für eure Geduld und auf eine schöne Rest-Weihnachtszeit!

Quellenangabe: Blogpost Icon - Pokemon-Anime (Hype!:))