Mittwoch, 21. Juni 2017

Zwischenbericht Nr. 22

Seit fast zwei Wochen keinen Zwischenbericht - woran lag es? Ganz einfach, ich hatte nichts zu erzählen. Meine Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen, aber das heiße Wetter hat mich vollkommen von den Socken gehauen. Gestern wollte ich eigentlich Essen gehen - würde aber nichts draus, weil mein Kreislauf einfach mal streikt. Entschuldigung an Marius - ich wäre gerne mitgekommen!

Mein Kontrolltermin lief mehr als gut, denn die Chemo hat voll und ganz angeschlagen. Morgen geht es mit der neuen Chemo los, die aber besser verträglich sein soll. Ein bisschen Angst habe ich schon, aber meine Onkologin scheint für jede Nebenwirkung eine Lösung parat zu haben, also bin ich beruhigt. Momentan habe ich etwas Probleme damit, dass ich das Gefühl in meinen Händen verliere, aber das ist wohl normal während einer Chemo. Könnte sogar mit dem neuen Mittel schlimmer werden, aber erstaunlicherweise helfen aufgekochte Leinsamen, in die man dann die Hände taucht.

Zum Glück, denn wenn ich kein Gamepad mehr halten kann und mir auch bei meiner Maus die Hand einschläft, dann ist das für mich als Gamer nicht so toll. Zur Zeit spiele ich viele alte Games um sie endlich mal hier ansprechen bzw. rezensieren zu können. Ich bin wirklich zufrieden damit für einige Dinge nur einen kurzen Artikel zu verfassen, denn so lassen sich viel mehr Sachen ansprechen, als es bei seitenlangen Rezensionen der Fall ist und ich schaffe es täglich etwas zu posten.

So habe ich es bereits letzte Woche geschafft, alle Ghibli-Filme zu rezensieren und diese vordatiert schon hochzuladen. So kommt bis zum 30. Juni jeden Tag mindestens ein Film. Ein bisschen macht mich das schon stolz. Was gibt es noch zu sagen? Ich lese viele Manga, welches sich in meinem Kleidungsstil etwas bemerkbar macht und schaue Sailor Moon. Wenn es nicht so heiß wäre, was meinen Kreislauf einfach mal zusammenbrechen lässt und meinen Computer überhitzt, dann würde es mir super gut gehen. Naja, ich leg mich jetzt wieder in den Schatten zusammen mit meinem 3DS und einem kühlen Eistee. Die Demo zu Ever Oasis muss noch gespielt werden! Gehabt euch wohl!

Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass Du dich auf dem Weg der Besserung befindest!
    Und wenn es nichts (schlimmes) zu erzählen gibt, ist das ja auch irgendwie ein gutes Zeichen, oder?
    Und es scheint es dir gut schon wieder genug zu gehen, hier fleißig im Blog zu posten, das gefällt mir natürlich auch sehr ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dass ist ein sehr gutes Zeichen! :)
      Danke! <3

      Löschen
  2. Soll die Tasche auf deinem Bild Luna von Sailor Moon sein? ^^

    AntwortenLöschen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!