Sonntag, 11. Juni 2017

Titanfall - Funkgespräche #52Games

Thema 39 - Funkgespräche bei 52Games von Zockwork Orange und es gibt verdammt viele Gespräche, die über Funkgeräte stattfinden, vor allem in Shootern. Dennoch fällt mir sofort ein Vertreter dieses Genres ein, der mit seinen Funkgesprächen nicht gerade glänzt. Titanfall hat mich an seinem Erscheinungstag nämlich so dermaßen enttäuscht, dass ich es bis heute nicht mehr angefasst habe und auch den zweiten Teil, der ja angeblich besser sein soll, nicht gespielt habe. Gameplay war gut - klar, aber null Story. Mit Freunden eine Partie spielen gut und schon, aber im Singleplayer langweilte ich mich zu Tode. Die "Story", die man über Funkgespräche am oberen Bildschirmrand eingetrichtert bekam, hätte man sich auch sparen können. Die schlimmsten Funkgespräche meiner Gaming-Laufbahn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!