Montag, 5. März 2018

Podcast #2 - Januar & Februar 2018

Endlich hab ich es mal geschafft, den Podcast für die beiden Monate Januar und Februar aufzunehmen. Bitte entschuldigt, dass ich aus persönlichen Gründen nicht dazu gekommen bin, diesen Podcast zeitnah in dem jeweiligen Monat zu packen, sondern jetzt eine Zusammenfassung gemacht habe. Ich habe jetzt einfach mal alles in den Podcast gepackt, was ich so in diesen zwei Monaten konsumiert habe an Spielen, Filmen, Serien und Büchern. Von Bayonetta über die Closed Beta von Sea of Thieves bis hin zu The Greatest Showman wird alles kurz und knackig besprochen. Zum Schluss versage ich kläglich meine Emotionen in Worte zu fassen und breche leider etwas zu früh ab, weil ich einfach zu nah am Wasser gebaut bin. Ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass es kein Abschiedswort gab. Das ist wohl auch der Grund, warum ich meine Zwischenberichte niemals vertonen könnte. Naja. Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß beim Hören des Podcasts und bedanke mich für die Tipps vom letzen Mal!


Podcast auf Youtube -klick-


Gespielte Spiele:

The Town of Light
Milkmaid of the Milkyway
White Day
Late Shift
Mario & Luigi - Superstar Saga
Bayonetta
Mutter hat mein Spiel versteckt
Secret of Mana
Edna bricht aus
Sea of Thieves
Dragonquest Builders
Shu
Lost Sphear
Bayonetta 2
Luigis Mansion 2


Geschaute Filme & Serien:

Pitch Perfect 3
The Greatest Showman
Downsizing
Three Billboards outside Ebbing, Missouri
Wunder

Pokemon Filme

Young Sheldon


Gelesene Bücher:

Snow - Die Prophezeiung von Feuer und Eis
Kirschblüten und rote Bohnen
Talon - Drachenzeit
Flammenflügel
Bin hexen - wünscht mir Glück

Persönliche Worte