Dienstag, 31. Oktober 2017

Happy Halloween

Dieses Jahr war mir das Glück nicht ganz so hold und ich habe leider keine großen Kürbisse zum Schnitzen bekommen. Aber wie sagt man so schön, lieber aus der Not eine Tugend machen, als den Kopf in den Sand stecken. Pinterest, Tumblr und Co. bieten genügend Anregungen, was man noch so mit Kürbissen anstellen kann. Da ich momentan Harry Potter lese und Magie zu Halloween passt wie angegossen, musste natürlich dieses Thema herhalten. Zu klein zum Schnitzen, aber super um sie anzumalen - richtig gelesen - anmalen, wie Ostereier. Acrylfarben rausgeholt, vielleicht noch ein Sharpie und los geht's! Euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Zusammen mit einer Lichterkette und etwas Laub machen sie auf der Fensterbank einiges her. Bei meinem kleinen Harry habe ich noch einen gebastelten Schal aus Papier angeheftet. Wie sahen eure Kürbisse so aus? Damit ist nicht nur der Oktober, sondern auch der Horrormonat auf diesem Blog vorbei. Ich wünsche euch Happy Halloween!