Sonntag, 2. Juli 2017

Comic Review: Simpsons Heft 221

Einige mögen mich nun vielleicht steinigen, aber ich gebe es offen zu - ich bin kein großer Fan von den Simpsons. Ich weiß eigentlich auch nicht genau warum, denn nun wurde mir mal wieder mithilfe eines ganz ausgezeichneten Comichefts bewiesen, dass die gelben Gesellen von Matt Gröning doch etwas auf dem Kasten haben. In der 221 Ausgabe vom August 2015 geht nämlich richtig die Post ab, was Anspielungen und Eastereggs aus bekannten Sci-Fi-Universen betrifft. Sowohl, wie man ja auf dem Cover erkennen kann, Guardians of the Galaxy, als auch Enders Game, Gravity, Alien und vielem mehr. Ich liebe so etwas und der Zeichenstil ist für jeden Leser nicht zu hektisch oder zu detailreich. Besonders die Comicsequenzen zu den beiden ersten Themen haben mir sehr gut gefallen und mich super zum Lachen gebracht. Herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!