Mittwoch, 19. Juli 2017

Book Review: Gravity Falls - Dippers & Mabels Guide to Mystery and Nonstop Fun

Gravity Falls habe ich euch bereits auf diesem Blog vorgestellt, aber wusstet ihr, dass es auch einen ultimativen Guide geschrieben von Dipper und Mabel gibt, der einen über die mysteriösen Umstände im kleinen Städtchen aufklärt, Tipps zum Umgang mit diversen übernatürlichen Wesen und Phänomenen gibt und trotzdem den Spaß nicht zu kurz kommen lässt? Doch genau so ist es - leider nur auf Englisch verfügbar, aber das stört eingefleischte Fans doch nicht, oder? Mit schön viel Glitzer sticht schon das Cover dermaßen heraus, dass ich dieses Buch einfach kaufen musste. Mit viel Liebe zum Detail werden nicht nur Inhalte und Anspielungen auf die Sendung behandelt, sondern auch viele Extra-Infos oder auch Mitmach-Seiten sind vorhanden. Natürlich werden die wirklich wertvollen Seiten immer mit Mabels Seal gekennzeichnet - man kann die guten Inhalte nicht verpassen. Alle Charaktere werden mit eingebunden und so ist ein wundervolles Kompendium rund um die Serie entstanden. Ich gehe jetzt das Poster von Sev'ral Timez anstarren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!