Sonntag, 11. Juni 2017

Wolf Quest - Allein, Allein #52Games

Allein, Allein in der 50. Woche bei 52Games von Zockwork Orange und mir fällt auf, dass man in relativ vielen Spielen allein ist. Wenn man dann noch gerne Singleplayer spielt, wie ich es fast immer bevorzuge, dann kann man schon fast in der virtuellen Welt vereinsamen. Dabei fällt mir ein Spiel ein, bei dem ich mich wirklich einsam gefühlt habe - Wolf Quest. Ein kleines, kostenlosen Spiel für Zwischendurch mit Wölfen, da konnte ich nicht anders, als mal einen Blick rein zu werfen. Wolf erstellt und losgerannt - jagen, schnüffeln und nach einer halben Ewigkeit trifft man endlich auf einen anderen Wolf. Der in meinem Fall aber nichts von mir wissen wollte. Mit Freunden macht das Wolf spielen vielleicht Spaß, aber allein fand ich es so langweilig, dass ich mir wie gesagt, wirklich einsam vorkam. Schade, denn das Spiel hat an sich Potenzial...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!