Sonntag, 11. Juni 2017

Animal Crossing New Leaf - Wenn der Postbote zwei Mal klingelt #52Games

Wenn der Postbote zwei Mal klingelt - dies ist kein Filmtitel, sondern unser Thema Nr. 47 bei 52Games von Zockwork Orange und ich muss wieder etwas länger nachdenken. Der einzige Postbote, der mir einfällt ist der aus The Legend of Zelda… Moment, bei den Sims gibt es auch Postboten… aber dann fällt es mir, wie Schuppen von den Augen - Animal Crossing! Ich erzähle euch, warum Peter der Postbote mich manchmal abgrundtief hasst. Oft sortiere ich einfach mal meine ganzen Sachen um und dekoriere dabei auch mein Haus neu oder ich richte das Museum ein oder was man halt noch so in Animal Crossing macht. Bei diesen Umräumaktionen schaue ich in den Katalog und bestelle auch eine Menge bei Nepp & Schlepp. Diese Pakete kommen ja dann schön mit der Post, sprich Peter muss sie ausliefern. Bei dem Ausmaß der Bestellung ist mein Briefkasten immer voll, obwohl ich noch nicht alle Pakete habe. Nun stelle ich mir immer Peter vor, der die schweren Pakete zu meinem Haus trägt, aber nicht los wird, weil ich meinen Briefkasten nicht ausleere. Der arme Vogel…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!