Dienstag, 28. Februar 2017

Day 22 - A game sequel which disappointed you

Der zweiundzwanzigste Tag mit dem Thema "A game sequel which disappointed you", also eine Weiterführung einer Reihe, die mich enttäuscht hat. Da brauchte ich gar nicht lange überlegen, denn diesen Platz hat sich Risen 3 verdient. Risen fand ich klasse - hat mich an die alten Zeiten mit Gothic erinnert. Dann kam der zweite Teil, der mich förmlich vom Stuhl gefegt hat. Dieses Piraten-Setting hat bei mir genau den richtigen Nerv getroffen, aber dann kam ja der dritte Teil… Wirklich, ich habe mich riesig gefreut und sofort am Release-Tag losgespielt. Leider entdeckte ich nur aufgewärmte Elemente aus den vorherigen Teilen mit den sowieso schon langen Laufwegen. Laut meinem Spielstand habe ich diesen Teil tatsächlich beendet… ich erinnere mich aber kein Stück mehr daran. Zwar würde ich die Risen Reihe mal gerne wieder von Vorne anfangen, schließlich kann man dann auch besser rezensieren, aber mir graut schon vor dem dritten Teil… Am liebsten nie wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!