Montag, 20. Februar 2017

Day 14 - Current gaming wallpaper

Mit dem Thema an Tag 14 "Current (or most recent) gaming wallpaper, also mein derzeitiger Wallpaper im Gaming-Bereich frage ich mich, welcher Hintergrund denn gemeint sein könnte. Auf meinem Laptop habe ich selbstredend einen anderen Wallpaper, als auf meinem Hauptrechner, der wie ihr sehen könnt, gerade mit einem Final Fantasy 15 Wallpaper geschmückt ist, welchen ich von der Square Enix Seite habe. Erst freute ich mich auf FFXV, dann spielte ich FFXV und jetzt ist es eine Gedächtnisstütze doch endlich mal das Spiel zu beenden. In dem Zeitraum kamen einfach zu viele gute Spiele raus, sodass ich immer noch nicht dazu gekommen bin. Den Film Kingslaive muss ich mir ja auch noch anschauen… So viel zu spielen und zu schauen, aber so wenig Zeit! Ihr kennt das. Auf meinem Smartphone befinden sich hübsche Wallpaper der The Elder Scrolls Reihe, da sie mich momentan wieder komplett in ihren Bann gezogen hat. Als Sperrbildschirm Cheydinhal und als Home-Bildschirm Riften. Auf meinem 3DS ist ein Monster Hunter Wallpaper eingestellt…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!