Samstag, 18. Februar 2017

Day 12 - A game everyone should play

Tag Nr. 12 mit dem Thema "A game everyone should play", also einem Videospiel, welches jeder gespielt haben sollte. Wieder könnte ich erwähnen, wie viele tolle Spiele es doch gibt, aber das wisst ihr ja selber. Also, mmh, für welches Spiel entscheide ich mich? Ganz klar - Ni No Kuni! Nicht nur das Studio Ghibli, die für mein Nachbar Totoro unter anderem verantwortlich sind, bei diesem Spiel ihre Finger mit ihm Spiel hatten, Level 5, die ebenfalls durch Spiele wie die Professor Layton Reihe glänzten, gaben ihr Wissen mit in den Topf. Dadurch entstand eine fabelhafte, liebevolle Welt voller Zauber und Geheimnisse, die es zu entdecken gibt. Der junge Oliver gerät durch sein Stofftier Tröpfchen, der eigentlich der Großfürst der Feen ist in die magische Welt, der Ni No Kuni, dort lernt er nicht nur die Gabe der Magie, sondern auch, dass jedes Lebewesen einen Zwilling in seiner Welt hat, die miteinander verbunden sind. Mit seinen Vertrauten und neuen Freunden versucht er die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Fantastischer Soundtrack und ein wundervolles Spiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!