Samstag, 1. Oktober 2016

Horror & Grusel - Oktober

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger… es ist nicht zu leugnen, der Herbst hält langsam aber sicher Einzug und verfärbt schon das ein oder andere Blatt. Der Oktober gehört zu einem meiner absoluten Favoriten, wenn man auf die Monate schaut. Noch cooler sind eigentlich nur der April und der Dezember. Schlicht gesagt, ich mag den Herbst richtig derbe. Ein Grund für die Favoritenrolle des Oktobers ist selbstverständlich Halloween. Von Kürbissen kann ich sowohl als Deko und Geruchsstoff, als auch als Nahrungsmittel gar nicht genug bekommen. Oktober ist der Monat der Horrorspiele und Gruselfilme! Dies möchte ich natürlich mit euch zelebrieren und stelle deswegen diesen Monat meinen Blog genau unter dieses Thema. Schnappt euch etwas Blutbowle, vielleicht noch ein Stück Kuchen mit stilechten Fingern dazu? Rezensionen erwarten euch zu Horrorspielen, wie Five Nights At Freddys und Co. Zombies dürfen natürlich auch nicht fehlen. Mal schauen, was sich diesen Monat so ausgraben lässt…

Letzen Monat war es ja etwas mau mit meinen Artikeln - deswegen hoffe ich, dass ich diesen Monat gerade wegen des Themenmonats etwas mehr raushauen kann. Zum Glück habe ich bereits ein paar Dinge vorbereitet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!