Donnerstag, 28. April 2016

Zwischenbericht

Der Final Fantasy Month steht bei mir in den Startlöchern, denn die meisten Vorbereitungen sind abgeschlossen und ich kann es schon kaum erwarten endlich loszulegen. Wenn da nicht noch andere Sachen zu erledigen wären. Die ein oder andere Rezension liegt noch halb ungeschrieben auf der Festplatte, zu Batman vs. Superman wollte ich ja auch noch was machen und den Anime, den ich letztens geschaut habe… Ihr seht schon. Am liebsten würde ich natürlich alles sofort raushauen, posten und euch um die Ohren hauen. Aber da ist ja auch noch Dark Souls 3, welches endlich mal beendet gehört und mir momentan den letzten Nerv raubt. Ich versuche so viel wie möglich heute und natürlich morgen und übermorgen noch zu bearbeiten. Alles werde ich vielleicht nicht schaffen, aber dann muss das liebe Dark Souls halt erst einmal für einen Monat ruhen. Vielleicht mache ich den nächsten Monat dann auch zum Dark Souls Monat. Wer weiß das schon? Und warum ist der Chocobo da unscharf? Fragen über Fragen!

Kommentare:

  1. Ich bin ohnehin beeindruckt, wie du hier den Content rausballerst. An Motivation und Themen scheint es dir ja aktuell echt nicht zu mangeln, da könnte ich mir derzeit mal ne Scheibe von abschneiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob! Wenn der Tag nur mehr Stunden hätte, dann würde ich wahrscheinlich noch mehr schreiben. Themen sind ja so dermaßen viele vorhanden! :)
      Ich gebe dir gerne eine große Scheibe ab! :)

      Löschen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!