Donnerstag, 10. März 2016

Wow, HD!

Gestern konnte ich meine neue Brille abholen und beim Spielen ist mir aufgefallen, wie wichtig es ist gut sehen zu können. Sonst wurde mir schon bei drei Stunden Spielzeit schlecht und ich bekam Kopfschmerzen. Früher las man noch nicht einmal mehr die Hinweise auf den Spielen, die aussagten, man solle so weit wie möglich vom Bildschirm entfernt sitzen und bloß nicht in einem total dunklen Raum spielen. Davon kann man immer noch halten, was man möchte. Aber sicher ist, Spiele kann man am besten genießen, wenn man sie auch richtig sieht. Vielleicht fällt dies bei älteren Spielen nicht so ins Gewicht, aber eine gute Grafik der heutigen Zeit wirkte für mich schon sehr verschwommen. Für mich war das absolut kein HD. Wenn man dann von 360p auf 4K wechselt, sieht man erst richtig und zwar nicht nur im bildlichen Sinne...

Unbedingt werde ich jetzt alle neuen Spiele ausprobieren bzw. weiterführen, die ich spielen wollte:

  • Far Cry Primal         
  • Unravel
  • Bravely Second       
  • The Witness
  • Deponia 4                  
  • Stardew Valley
  • Bravely Default         
  • Pokemon

Und denkt dran: Eure Augen sind wichtig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!