Donnerstag, 3. März 2016

Letzter Tag - Pokemon Marken in Badge Arcade

Passend zum heutigen Newsletter von Nintendo, der die neuen 2DS in der blauen, roten und gelben Edition vorstellt, ist heute der letzte Tag in Nintendos "kostenloser" Software Badge Arcade um an schöne Pokemon Marken zu kommen, mit denen man sein Home-Menü schmücken kann. Sogar Sonnfel und Lunastein, die mittlerweile zu den symbolischen Pokemon zu den im Winter folgenden Edition Pokemon Moon und Pokemon Sun, sind vertreten. Neben einigen Pokemon aus der ersten Generation gibt es natürlich auch Pokemon der späteren Generationen zu erspielen. Wenn ihr noch keine Gratisrunden eingelöst habt, erwarten euch zu diesem Anlass 2 Versuche. Außerdem könnt ihr im Gratisspiel/Übungsspiel entweder einen Super-Bonus erspielen oder einfach 10 Marken einsammeln, die dann insgesamt auch eine Gratisrunde bringen. Ab morgen soll es wohl neue Animal Crossing Marken geben... Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn mir ein kleines Pikachu unter meinem Pokemon-Spiel-Icon entgegen lächelt. Zur Zeit hat mich wohl der Pokemon-Hype wieder vollkommen vereinnahmt.

Was ist euer Lieblingspokemon? Spielt ihr Nintendo Badge Arcade?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!