Freitag, 11. März 2016

Badge Arcade Upgrade am 11. März

Am heutigen Tage soll laut Ankündigung die Badge Arcade von Nintendo geschlossen bleiben bzw. dann wieder neu eröffnet werden. Gestern waren für alle Marken-Set bereits der Stempel vorhanden, dass sie nur noch den einen Tag verfügbar sind. Normalerweise bedeutet dies, dass es den Tag darauf brandneue Sets und eventuell auch ein Design gibt.

Auf der Ankündigung ist aber noch Einiges mehr zu sehen. Zum Beispiel ist eine Marke blau verfärbt, anstatt des üblichen Rottons, welcher einen Superbonus darstellt. Heißt das eventuell, dass es eine neue Chance auf Gratisrunden geben wird?
Das Update an sich kann man sich jetzt schon installieren. Der kleine, rosa Hase leitet einen durch den Download. Danach nur noch einmal die Software neu starten und einen minutenlangen Ladescreen überstehen...
Ich hoffe bloß, dass bei all den Updates Badge Arcade nicht zu einem Pay2Win-Titel verkommt...
Bis jetzt macht es Spaß und man freut sich über Marken, die man gratis erspielt hat, da es nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwierig ist...

Update:

Bei der blauen Färbung handelt es nich tatsächlich um einen Bonus, der einem ein Gratisspiel, also eine Runde einbringt. Mal schauen, wie oft man einen solchen Bonus am Hacken hat und ob man den Superbonus überhaupt noch ab und zu bekommt. Der Superbonus zählt jetzt übrings für drei Gratisrunden und nicht mehr nur für zwei Runden. Angeblich sind die Chancen immer gleich und man soll an diesen Bonus schneller gelangen können...

Neue Marken gibt es selbstverständlich ebenfalls von folgenen Spielen:

- Mario Kart 8
- Animal Crossing
- Pokemon

Spielt ihr Badge Arcade? Was haltet ihr vom Upgrade?
Der Hase feiert mit leckeren Karottensaft...
Na dann, Prost!

P.S. Einige Transformationen des Hasen sind etwas gruselig, aber ich mag das Häschen mit seiner süßen Art...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!